Freitag, 3. April 2015

Berg, Vlatten, Heimbach, Rurtal

Der Anfang war bis Nideggen-Berg identisch mit der letzten Radausfahrt. Diesmal ging es aber nicht links ab, Richtung Wollersheim, sondern rechts ab, Richtung Rurtal.
Entlang der Badewaldstraße
Noch "onroad"
Heimbach mit Burg Hengebach.
Es hätte ein schöne sonnige Tour ohne nennenswerten Ereignissen sein können. War aber nicht so. Durch die Sperrung der Straße zwischen Brück und Zerkall war ich gezwungen offroad über den Wildnistrail auszuweichen. Die nasse Wiesenabfahrt gestaltete sich mit den Schwalbe Marathon Slicks erst als Schlingerpartie, endete aber als Rutscheinlage auf meinen Allerwertesten...

Kommentare:

Meik Kuhl hat gesagt…

HUHU
Schwalbe Marathon! Alter schützt vor Torheit nicht! :-)

XCRacer hat gesagt…

Auf Asphalt ein guter pannensicherer Reifen, mein Freund!

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.