Freitag, 5. Juni 2015

Schevenhütte

Für die Meteorologen ist es schon Sommer. Die machen es sich einfach und wählen den Monatsanfang als Datum für den Jahreszeitenwechsel. Kalendarisch wird der Sommeranfang erst am 21. Juni sein.
Die Temperaturen am heuten Freitag sprachen eine eindeutige Sprache. Mit an die 30°, teilweise auch drüber, war es ganz klar sommerlich heiß.
Am Schafberg. Selbst den Pferden ist es zu heiß.
Blick vom Schafberg auf die Dürener Börde.
Das Eifelhör
Schevenhütte.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.