Montag, 6. Juli 2015

Abenden

Eigentlich wollte ich heute mein Litespeed ausführen. Da aber der der Vorderreifen platt war (anscheinend vom im Schuppen herum hängen!?) und der Ersatzschlauch auch mein letzter 26"-Schlauch war, bin ich sicherheitshalber mit dem Delirium gefahren.
Morgen muss ich mal im Laden nachfragen, ob die noch 26"-Schläuche irgendwo herum liegen haben. Fährt ja laut Bike-Bravo angeblich keiner mehr...
Die Rur zwischen Obermaubach und Zerkall
Burg Nideggen
Abenden, Palander Straße
Delirium MKII, alias Schutzblechjen II. Nicht schön, aber funktionell.
Blick in die Kölner Bucht.
Album

1 Kommentar:

Meik Kuhl hat gesagt…

HUHU
Wenn Du keine Schläuche mehr bekommst, ich hab noch welche! Hamsterkauf! :-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.