Dienstag, 11. August 2015

Back to the roots - 25 Jahre MTB

Im Jahre 25 nach Beginn meiner MTB-Laufbahn wird es Zeit noch mal von vorne anzufangen. Da wegen immer wiederkehrender Rückenprobleme, ich den Bedarf sehe, die Stützmuskulatur neu aufzubauen, möchte ich sehr gerne wieder mehr BIKEN.
Was ich heute statt des Lauftrainings mit Michael getan habe.
Zufälligerweise waren es heute genau 25 km.

1 Kommentar:

Meik Kuhl hat gesagt…

HUHU
Gute Entscheidung! :-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.