Mittwoch, 26. August 2015

Kuhkopf III

Nach "Spint zum Kuhkopf" (GPS-Trackname "Kuhkopf im Galopp") und "Kuhkopf II", folgt logischerweise... Kuhkopf III.
Letztenendes geht es immer um das Gleiche. Möglichst zügig ab Üdingen zum Eifelblick Kuhkopf radeln. Diesmal hatte ich für das Segment knapp 22 Minuten gebraucht.
Eifelblick und Schutzhütte am Kuhkopf
Maria
Erika

Panorama (Klick für Groß)

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.