Mittwoch, 30. September 2015

SPAM - Spaß am Mittwoch, Teil I (Nideggener Felsentrails)

Und somit beginnt (m)eine neue Serie: SPAM - Spaß am Mittwoch (...könnte auch mal ein Montag werden).

Wie das nun mal beim Spaß auf dem Mountainbike so ist, entsteht er relativ einfach, in dem man schönste Trails beradelt.
Der Traumstart in den Herbst setzte sich heute fort. Einzelheiten während der Tour entnehmt bitte den Bildunterschriften.
Frei Wahl der Waffe. Heute das MARIN Nail Trail 29"
Am Engelsblick, mit Blick auf den Stausee Obermaubach.
Insektenfalle am Engelsblick
Insektenfalle am Engelsblick
Nideggen-Brück mit Campingplatz Hetzingen.
Sorry, mal wieder die Burg. Aber ein Muß bei diesen tollen Farben.
Der Autor im Gegenlicht.
Muß wohl leider sein...
Gefunden unterhalb der Burg.
Alle Bilder noch mal im Album.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.