Samstag, 14. November 2015

SPASS III - Kuhkopf IV

In dieser einen Stunde, bei Dauerregen, wurden von mir nicht genug Fotos gemacht, um euch mit Fotos gemäß dem Thema "Spam am Samstag oder Sonntag" zu belästigen.

Nach dem Foto am Kuhkopf, mit Blick hinüber nach Bergstein...
...hieß es erst mal Jacke an!
Trotz des eher weniger touristenfreudigen Wetters waren doch einige unerfahrene Rureifelbesucher unterwegs. Nach meinem Klingelzeichen blickte der Fussgänger in den Himmel, in der Hoffnung den zwitschernden Freund zu entdecken. Dann die Erkenntnis, dass es sich um einen Radfahrer handelt. Statt einen halben Schritt zur Seite zu machen, ungläubiges Staunen in seinen Augen...
Ja, hier in der Rureifel, nichts besonderes auf dem Rurradweg, gibt es Radfahrer!

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.