Samstag, 21. November 2015

SPASS IV - Hundsley

Heute war es mit einer Temperatur unter 10° doch deutlich winterlicher als in den letzten Wochen. Dennoch hat die Sonne geschienen, was mich wieder zu einer kurzen aber schönen Tour animierte.
Der René
Blick vom Lohberg auf Düren. Im Hintergrund die Sophienhöhe.
Ein Leben hinter'm Stacheldraht.
Der Hubertusstock bei Nideggen-Berg. Ob Hubert aus dem Netz ihn schon kennt? ;-)

Der Hundsley am Mittelberg bei Abenden.

1 Kommentar:

HUbert im Netz hat gesagt…

HUbertusstock ? Kenn ich in der Tat noch nicht bisher warmir nur da in der Nähe der Clemensstock bekannt.
Villeicht gibts ja auch noch ein Maikstock oder Renestock ? :)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.