Samstag, 28. März 2015

Wollersheim, Vettweiß, Stockheim

Die einen vergnügen sich bei Rennradtouren jenseits der 100 Kilometer, ich dagegen versuche erst einmal die 2 Stunden zu knacken. Was allerdings nicht alleine an der mangelnden Radkondition liegt, sondern eher an dem kleinen Zeitfenster für den Sport.
Track zur Tour. Achtung für die Nachfahrer: Nicht immer beste Wege und manchmal nicht ein mal Asphalt.

Samstag, 21. März 2015

Kreismeisterschaften im Straßenlauf in Titz

Am heutigen Samstag fanden in Titz, wie schon in den Jahren zuvor, die Kreismeisterschaften vom Kreis Düren statt.
Start der 10km. (c)running for kids (Peter Borsdorf)
Den Lauf mag, glaub ich, eigentlich niemand. Die Strecke ist nicht optimal abgesichert, quasi keine Zuschauer und keine Streckenverpflegung.
Ich wurde mit einer Zeit von 47:27min 3. in meiner AK. Was trotz der bescheidenden Zeit mangels Qualität in der M45-Klasse keine besondere Auszeichnung ist.
Ergebnisse Kreismeisterschaften Düren im Straßenlauf 2015.

Sonntag, 8. März 2015

Dürener Stadtlauf

Der erste Wettkampf des Jahres, der erste Start beim Dürener Stadtlauf.
Was soll ich schreiben? Tolles Wetter, tolle Stimmung, gute Laune.
Meine Zeit von 47:00 Minuten für die amtlich vermessenen 10 km sind das, was ich mir vorgenommen habe. Nicht mehr und nicht weniger.
www.duerener-stadtlauf.de

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.