Samstag, 13. Februar 2016

Collage IV - Um die Drover Heide

Heute morgen war es frostig. Mehr als eine Stunde wollte ich nicht auf dem Rennrad verbringen. Kalte Zehen hatte ich trotzdem.

Kommentare:

Meik Kuhl hat gesagt…

Seid wann bist den so verweichlicht! :-) :-)

XCRacer hat gesagt…

Kam so mit zunehmenden Alter. Kennst du doch!!! ;-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.