Samstag, 5. März 2016

Waterworld

Die Sonne ließ sich kurz blicken, um dann endgültig "Auf Wiedersehen" zu sagen.
Auf der Suche nach Dryland - Wie im Science-Fiction-Film Waterworld war ich auf der Suche nach einem trockenem Eiland. Da ich nicht wie Kevin Costner über Schwimmhäute verfüge, musste ich mich mit dem Rad auf die Suche begeben.
Castel Wolfenstein?
Zum Glück war das Rurtal nicht mit Meereswasser überzogen, sondern mit süßem Regenwasser.
Regentropfen, die von Innen an meine Überschuhe klopfen...
Dryland erreichte ich (Burg Nideggen), nahm einen kräftigen Schluck aus der Iso-Pulle und stürzte mich wieder in die Fluten.
Die Rur bei Kallerbenden.
Ärgerliches am Rande: Die Forerunner hat leider erst ab Dryland aufgezeichnet...
Mehr Fotos im Album.
.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.