Sonntag, 10. April 2016

Ankündigung Cross-Duathlon 2016

In den letzten Wochen habe ich wenig Tourenberichte gepostet. Das lag nicht daran, dass ich wenig gefahren bin, sondern dass ich ordentlich trainiert habe. Angekündigt hatte ich das ja schon im meiner Jahresrückblende 2015.
Nun, eine Woche vor dem X-Duathlon in Schleiden, kann ich sagen, dass die Vorbereitung nach Plan verlief. Es gab mit 2- 3 Laufeinheiten und 2- 3 Radeinheiten pro Woche eine ansteigende Form. Den letzten Schliff hole ich mir in der Erholung in der nun folgenden ReKom-Woche und bin zuversichtlich, dass ich mit meinem Anteil an der Staffel alles was mir bis hierhin möglich ist, auch geben werde.

1 Kommentar:

Meik Kuhl hat gesagt…

Viel Erfolg! ut das ich damit nichts mehr zu tun habe! :-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.