Mittwoch, 31. August 2016

August Highlights

Es ist nicht so, dass ich keinen Sport und keine schöne Touren gemacht habe. Fotos wurden auch einige geschossen. Aber es war nicht so, dass die besonders erwähnenswerten Ausfahrten oder Läufe statt gefunden haben.

Dennoch möchte ich einen kleinen Ausschnitt meiner August-Aktivitäten zeigen. Die Radausfahrten sind ja wie schon seit längerem rechts in dem Strava-Fenster zu sehen.

Ein Sporthighlight, bei dem ich nicht teilnahm, aber trotzdem beteiligt war, war der Sommerlauf zu Gunsten des Freibades Abenden am 28.08.. Beachtenswert ist, dass die ganze Veranstaltung innerhalb von vier Wochen entstanden ist.
Abendstimmung über Obermaubach bei einer späten MTB-Tour
"Spot on" an der Waldkapelle Obermaubach
Entstanden unterhalb von Rath beim "Trailrun"über rund 22 km
Christinenley beim "Trailrun"
Ebenfalls beim Trailrun. Es ist schon eine leichte Anstrengung zu erkennen :-)
Die Drover Heide durfte im August nicht fehlen. Die wurde mit Rad und Laufend besucht.

Bei einer der vielen Fahrten entlang der "Obstwiese" zwischen Unter- und Obermaubach entstanden.
Abendstimmung am Stausee Obermaubach.

Die Fotos sind übrigens alle mit dem iphone entstanden. Für eine Handykamera ist das eine echt gute Qualität.


Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.