Sonntag, 4. September 2016

MTB-Rennen Kreuzweingarten

Bisher fand neben dem Römerkanal-Volkslauf in kleinen Örtchen Kreuzweingarten, in der Nähe von Euskirchen, regelmäßig ein Cross-Duathlon statt. Im letzten Jahr wurde zum ersten mal ein Crossbike-Rennen durchgeführt und im diesen Jahr auch noch ein MTB-Rennen.


Die kurze Renndauer von 45 Minuten und die mir entgegen kommende Ü45-Klasse weckte mein Interesse. Eine abwechslungsreiche Strecke mit Technikpassagen, einer rutschigen Wiesenabfahrt und längeren Drückerstrecken machten das ganze Spektakel interessant.
Start! - Bidrecht www.kreuzweingarten.de
Immerhin landete ich bei den alten Männern auf Platz 2. Dafür gab es eine Flasche Alkoholfreies Bier, eine Tasse mit Müsli-Riegeln und ein Sträußchen Blumen für die Liebste.
Rampe kurz vor dem Ziel - Bidrecht www.kreuzweingarten.de

Kommentare:

Meik Kuhl hat gesagt…

Da ist meine Anfahrt ja länger! 😂
Astreines Ergebnisse! Gratuliere!

XCRacer hat gesagt…

Danke. War aber nix Großes.

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.