Montag, 30. Januar 2017

Das war 2016

Hiermit möchte ich noch meine Statistik für 2016 nachreichen. Wer sich die Mühe machen möchte und auf zurück liegende Berichte schaut, erkennt, dass mehr gelaufen und auch deutlich mehr geradelt wurde.
Neu hinzu gekommen ist das Wandern.





Kommentare:

HUbert im Netz hat gesagt…

Nette Statistik ! Viele Einheiten hast du da gemacht, theoretisch fast jeden Tag des Jahres was gemacht ! Top !

XCRacer hat gesagt…

Danke! Seit dem wir einen Hund haben, ist 1 - 2x Wandern (Gassi gehen)am Tag, zuzüglich Sport, immer dabei :-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.