Sonntag, 10. September 2017

Zehn kleine...

(c)Peter Borsdorf
Negerlein darf man ja nicht mehr schreiben. Macht in diesem Fall auch nichts, denn es waren 10 Volksläufe innerhalb des Rureifelcups. Die wollte ich dieses Jahr unbedingt laufen um in die Wertung des Cup zu gelangen. Der für mich 10. Lauf war gestern in Düren, beim DTV-Rurtallauf.
Hinzu kommt noch der Sommerlauf in Abenden. Aber das Lied zählt ja nur von 10 an runter...

Die Zielzeiten sind für meine Ansprüche nicht so berauschend. Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich bei zwei Läufen unter 50 Minuten auf 10 km geblieben, sonst meist knapp darüber.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.