Samstag, 30. November 2019

Auf dem Back Friday folgt der Sunny Saturday

Ich fuhr wie bereits letzten Samstag mit dem MTB nach Vossenack. Es galt die letzten beiden Teilabschnitte zum 3. Weihnachtstaglauf des TV Obermaubach zu besichtigen. Somit steht die Strecke.
Wer nicht Mitglied des TV Obermaubach ist, aber trotzdem gerne die 10,5 km mitlaufen möchte, ist als Gast herzlich eingeladen.

Da ich den gestrigen Brack Friday nicht zum shoppen genutzt habe, entschloss ich mich, heute am Sunny Saturday, Kilometer und Sonnenstahlen zu sammeln.




Die Lambach-Pumpe versorgte Schmidt und Vossenack mit Trinkwasser aus dem Kalltal.

Brücke im Tiefenbachtal



Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.