Samstag, 23. November 2019

Auf der Suche...

...nach der optimalen Strecke.

Am 27.12. findet wieder der 3. Weihnachtstaglauf des TV Obermaubach statt. Es handelt sich um einen lockeren Lauf mit Varianten über 8 - 11 km innerhalb des Vereins. Gäste sind gerne willkommen.

Ich war daher heute mit meinem MTB in und um Vossenack unterwegs, denn dieses Jahr werden wir ab hier starten. Die Runde hatte ich mir vorab auf dem PC zusammengeklickt und auf mein Garmin Edge übertragen.
Erkundungsnachweis
Nach der heutigen Besichtigung sind noch wenige Korrekturen notwendig. Die Strecke soll ja auch bei Matsch und vielleicht auch Schnee halbwegs laufbar sein.

Hier wird beim eigentlichen Lauf sicherlich kurz verweilt.

Panoramablick in das Kalltal.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.